vdKamp top

 

 Logo wit schaduw
 

vinkjeStartseite

vinkjeVisualisierung

vinkjeMöbeldesign

vinkjeReferenzen

vinkjeImpressionen

vinkjeKonzeption

vinkjeImagefilm

vinkjeUnser Team

vinkjeKontakt

 

 

 
 

Das sagen die Kunden über Johannes Hensen Baukonzepte

Projekt Kernsanierung / Wohn- und Geschäftsräume Rats-Apotheke / van der Kamp

Bereits mit seiner ersten Konzeptzeichnung konnte Johannes Hensen uns überzeugen, das Projekt, dass wir auf Grund der Größe und nicht zuletzt wegen der für uns noch völlig unklaren finanziellen Erfordernisse schon fast wieder aufgeben hatten, doch noch zu realisieren. Johannes hat ein einen detaillierten Kostenplan erstellt, dessen Grenzen wir trotz der Unwägbarkeiten, die der Kauf und die Kernsanierung eines Hauses aus dem Jahre 1930 mit sich bringen, nicht überschritten haben.
Hilfreich waren vor allem die Ausschreibungen, die genau die Inhalte der einzelnen Gewerke festgelegt haben, und nicht zuletzt auch die konsequente Koordination und Beaufsichtigung aller vergebenen Aufträge.
Besonders gut hat uns gefallen, dass wir in Johannes immer einen verlässlichen Partner sehen konnten, der sowohl durch sein
Fachwissen als auch durch sein sympathisches Auftreten überzeugt. Schnell und zügig konnten alle notwendigen Fragen und Entscheidungen zwischen uns, den Behörden und den zahlreichen Handwerkern geklärt werden, so dass wir nur 7 Monate nach dem Kauf des alten Hauses bereits mit der Apotheke dort einziehen konnten, der private Wohnbereich war nach weiteren sechs Wochen ebenfalls fertiggestellt.
Wir sind Johannes für die geleistete Arbeit sehr dankbar und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Isabel und Michael van der Kamp

<< Zurück    Mehr >>

 

 

 

 

Дървени летви - колчета http://www.emsien3.com/letvi от ЕМСИЕН-3
Дървени талпи http://www.emsien3.com/талпи от ЕМСИЕН-3